Rechtsanwälte Fachanwälte Arbeitsrecht Koeln Köln Dueren Düren Euskirchen Kündigung Abfindung Abmahnung Kündigung

Fachanwalt für Arbeitsrecht und Sozialrecht in Köln, Düren und Euskirchen - Dr. Kunzmann Seniorpartner der Fachanwälte

Fachanwälte für Arbeitsrecht und Sozialrecht

Nur Mandate im Arbeitsrecht und Sozialrecht!

Fachanwälte für Arbeitsrecht und für Sozialrecht in Köln, Euskirchen und Düren


Freie Stellen für Rechtsanwälte und Auszubildende

Wir suchen neue Mitarbeiter (männliche und weibliche, selbstverständlich)!

Für unsere Partnerschaft suchen wir zum einen

zum anderen Auszubildende.

Wir bilden aus!

Die mehr als 20 Jahren haben wir eine Vielzahl von Auszubildenden für den Beruf der Rechtsanwaltsfachangestellten begleitet. Und wir sind stolz auf unsere gemeinsamen Erfolge.

Ausbildung zur Fachangestellten (m/w).

Nahezu alle Auszubildenden beendeten ihre Ausbildung mit einem überdurchschnittlichen Examen. Viele waren sogar hervorragend.

Entsprechend war auch ihr weiterer Karriereweg erfolgreich. Als Bürovorsteher in einer großen Kanzlei, als Gerichtsvollzieher, als Vorstandsassistentin ... - es macht uns stolz, ihren weiteren Weg zu beobachten. Wir freuen uns auch immer wieder, wenn sie uns besuchen.

Für unser Büro in Euskirchen suchen wir deshalb regelmäßig Auszubildende - aber nur alle drei Jahre. Nächster Termin ist der Sommer 2015.

Wir veranstalten keine Hürdenlauf mit einem formalen Bildungsabschluss. Bedingung jedoch ist, dass Rechnen und die deutsche Rechtschreibung beherrscht werden. Da müssen wir hohe Anforderungen stellen, der auch die berufliche Tätigkeit auf diesen bei den Bausteinen aufsetzt. Und Engagement, verbunden mit Freundlichkeit, sind die Basis.

(Künftiger) Fachanwalt/Fachanwältin für Arbeitsrecht

Auch eine Vielzahl junger Juristen begann hier werden beruflichen Weg in unsere Kanzlei. Den meisten gelang es, bei uns die Zusatzqualifikationen als Fachanwalt für Arbeitsrecht zu erlangen.

Wir sind eine kleine Kanzlei. Viele dieser Anwälte setzten ihre Karriere anderswo fort. Als niedergelassene Anwälte in eigener Kanzlei, als Partner in anderen Sozietäten, als Richterin am Arbeitsgericht oder Richter am Landgericht... - auch hier bilden wir uns ein, durch die Ausbildung und Fortbildung in unsere Kanzlei dazu beigetragen zu haben.

Für unsere Büros in Euskirchen und Düren mit ausgeprägtem arbeitsrechtlichen Schwerpunkt suchen wir nun wieder eine Kollegin oder einen Kollegen, der nach und nach in die Position des Fachanwalt für Arbeitsrecht und des künftigen Partners hineinwachsen möchte.

Ideal für Wiedereinstieg oder Promotionsbegleitung

Diese Position ist ideal auch für jemanden, der derzeit nicht Vollzeit arbeiten möchte, aber in Zukunft seinen Beschäftigungs-Umfang Schritt für Schritt erweitern will. Die Perspektive für diese Position ist alsbald die Übernahme voller Verantwortung als Partner/in.

Rechtsanwälte Fachanwälte Arbeitsrecht Koeln Köln Dueren Düren Euskirchen Kündigung Abfindung Abmahnung Kündigung

Fachanwalt Arbeitsrecht Düren Euskirchen Köln Derkron

Fachanwalt für Arbeitsrecht und Fachanwalt für Sozialrecht Oliver Derkorn

Oliver Derkorn ist seit 1999 Rechtsanwalt, seit 2003 Fachanwalt für Arbeitsrecht und seit 2014 Fachanwalt für Sozialrecht.

Fachanwälte für Arbeitsrecht und für Sozialrecht in Köln, Euskirchen und Düren