Rechtsanwälte Fachanwälte Arbeitsrecht Koeln Köln Dueren Düren Euskirchen Kündigung Abfindung Abmahnung Kündigung

Fachanwalt für Arbeitsrecht und Sozialrecht in Köln, Düren und Euskirchen - Dr. Kunzmann Seniorpartner der Fachanwälte

Fachanwälte für Arbeitsrecht und Sozialrecht

Nur Mandate im Arbeitsrecht und Sozialrecht!

Fachanwälte für Arbeitsrecht in Köln, Euskirchen und Düren

Unsere Präsenz im Internet ist vielleicht etwas zu umfangreich: Wir behandeln ausgewählte Fragen des Arbeitsrechts auf unserer ursprünglichen Homepage www.drkup.de.

Komplexere Themenkreisen wie Arbeitsrecht und Insolvenz oder die Problematik der nachvertraglichen Wettbewerbsverbote haben wir auf eigene Domains ausgelagert.

Sie finden also ausführliche Informationen zum nachvertraglichen Wettbewerbsverbot hier, zum Arbeitsrecht in der Insolvenz hier und wir haben auch in der Planung, einige weiteren Bereichen, zum Beispiel Sozialrecht und unsere Tätigkeit als Fachanwalt für Sozialrecht ebenfalls gesondert zu behandeln.

Unser Schwerpunkt bleibt aber das Arbeitsrecht. Deshalb haben wir auch zum Thema Sozialplan und Eingungsstelle eine eigene Domain eröffnet, wo ein Erfahrungsbericht über unsere Verhandlungen in einer Einigungsstelle bei Betriebsschließung ebenso zu finden sind wie die Angaben zur Kosten einer Einigungsstelle.

Weiter versuchen wir den Weg zu uns den Mandanten erleichtern, die uns unter den Stichworten Fachanwalt für Arbeitsrecht Euskirchen oder Fachanwalt für Arbeitsrecht in Düren suchen.

Und deshalb müssen wir ein Geständnis ablegen. Und wie alle Geständnisse ist es nicht freiwillig, sondern erzwungen: wir sind im Verzug. Wir haben noch nicht alle Themenbereiche hier ausführlich behandelt. Dennoch möchten wir die fertigen Bereiche bereits im Internet zur Verfügung stellen. Und vor der Alternative, ausgewogene und sachgerechte Inhalte ins Netz zu stellen, oder nur einen Schnellschuss zu liefern, haben wir uns für die Qualität entschieden. Wir versprechen, wir werden uns bemühen, auch das Thema dieser Unterseite als bald fertig zustellen. Wenn das keine einklagbare Zusage ist, ... .

Fachanwalt Arbeitsrecht Düren Euskirchen Köln Derkorn

Fachanwalt für Arbeitsrecht und Fachanwalt für Sozialrecht Oliver Derkorn

Oliver Derkorn ist seit 1999 Rechtsanwalt und seit 2003 Fachanwalt für Arbeitsrecht und seit 2014 Fachanwalt für Sozialrecht.

Rechtsanwälte Fachanwälte Arbeitsrecht Koeln Köln Dueren Düren Euskirchen Kündigung Abfindung Abmahnung Kündigung

Fachanwälte für Arbeitsrecht und für Sozialrecht in Köln, Euskirchen und Düren