Rechtsanwälte Fachanwälte Arbeitsrecht Koeln Köln Dueren Düren Euskirchen Kündigung Abfindung Abmahnung Kündigung

Fachanwalt für Arbeitsrecht und Sozialrecht in Köln, Düren und Euskirchen - Dr. Kunzmann Seniorpartner der Fachanwälte

Dr. Kunzmann, Fachanwalt für Arbeitsrecht und Sozialrecht

Verantwortlich für den Inhalt ist Dr. Walter Kunzmann. Die Anschriften finden Sie am Fuße dieser Seite.
Weitere Informationen, wie sie vom Gesetz gefordert werden:
Zuständige Aufsichtsbehörde ist die Rechtsanwaltskammer Köln, Riehler Str. 30, 50668 Köln.
Die gesetzliche Berufsbezeichnung Rechtsanwalt wurde in der Bundesrepublik Deutschland verliehen.

Der Berufsstand der Rechtsanwälte unterliegt gesetzlichen Regelungen.

Es gelten für uns

Bundesrechtsanwaltsordnung,

Rechtsanwaltsvergütungsgesetz,

Berufsordnung der Rechtsanwälte und die Fachanwaltsordnung.

Die berufsrechtlichen Regelungen sind unter www.brak.de zu finden.

Viel Vergnügen bei der Lektüre wünschen der Gesetzgeber und wir.

Übrigens: falls jemand etwas auf dieser Homepage missfällt, so muss er uns nicht abmahnen oder gar einen Rechtsanwalt mit einstweiliger Verfügung auf uns los lassen - wir persönlich wollen niemanden verärgern - wir streiten genug und engagiert für unsere Mandanten. Rechtsstreitigkeiten in eigener Sache mögen wir nicht, weil wir persönlich viel zu freundlich und friedliche Charaktere sind.

Also ein Fax mit den Änderungswünschen genügt und wir werden alles zumutbare unternehmen, um den sich verletzt fühlenden wieder glücklich zu machen.

Bei uns kann man es erst einmal "im Guten " versuchen.

Fachanwalt Arbeitsrecht Düren Euskirchen Köln Derkorn

Fachanwalt für Arbeitsrecht und Fachanwalt für Sozialrecht Oliver Derkorn

Oliver Derkorn ist seit 1999 Rechtsanwalt und seit 2003 Fachanwalt für Arbeitsrecht und seit 2014 Fachanwalt für Sozialrecht.

Rechtsanwälte Fachanwälte Arbeitsrecht Koeln Köln Dueren Düren Euskirchen Kündigung Abfindung Abmahnung Kündigung

Fachanwälte für Arbeitsrecht und für Sozialrecht in Köln, Euskirchen und Düren

Kommerner Str. 29, 53879 Euskirchen, Tel. 02251 970080, Fax 02251 970081

Bei E-Mails bitte beachten: die anwaltliche Verschwiegenheit ist ein hohes Gut und E-Mails lesen viele mit!